Startseite
Strato
FMC-Banner

Vereinsmeisterschaft 2008

Am 28. September fand bei herrlichstem Herbstwetter unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.

Bei besten Flugbedingungen konnten alle Teilnehmer in jeweils vier Durchgängen um die Meisterehre kämpfen.

Zwei spannende Wettbewerbe wurden in toller kameradschaftlichen Stimmung durchgeführt und brachten allen Teilnehmern und auch den zahlreichen Zuschauern eine Menge Spaß und Freude.

Wir alle haben diesen tollen Flugtag und die nette Stimmung auf dem Fluggelände genossen und freuen uns schon auf die kommende Vereinsmeisterschaft in 2009.

Hans-Dieter Reisert, Rolf Bechtold und Uwe Schnieders vom FMC Vorstand

 

Und hier die Ergebnisse:

Platzierungen

Elektrowettbewerb

1. Uwe Schnieders
2. Gregor Kastirke
3. Hans-Dieter Reisert
4. Thomas Langer
5. Rolf Bechtold
6. Jürgen Keck
7. Wolfgang Kastirke
8. Markus Bechtold
9. Christof Müller
10. Michael Küster
10. Holger Pins
12. Daniel Herzberg

Segelwettbewerb

1. Gregor Kastirke
2. Jürgen Keck
3. Thomas Langer
4. Hans-Dieter Reisert
5. Holger Pins
6. Uwe Schnieders
7. Rolf Bechtold
8. Wolfgang Kastirke

 

Und hier die Bilder

Bilder von H.D. Reisert